Hallo habe eine Bob Marley Schallplatte und dort ist eine unterschritt drauf doch ich wies nicht von wem die ist ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun, dann versuche doch mal per Internet herauszufinden, ob das zufällig ein Autogramm von Bob Marley ist.

Vermutlich nicht - früher war es übliche Praxis, wenn die Gäste für Feten die eigenen Schallplatten mitbringen und dann konnte man aus diesem großen Pool das Musikprogramm gestalten. Und damit man hinterher "seine" Exemplare wieder bekam, war eine Option halt ein entsprechender Schriftzug: mal auf dem Cover, mal innen, mal auch auf dem Label.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto ist die Beurteilung schlecht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein foto könnte uns weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?