Hallo habe ein Simens Gigaset S670 und das Mobilteil findet keine Verbindung mehr zur Basis.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bereite den Handapparat zur Anmeldung vor. Bevor du dort "ok" drückst, drücke die Pagingtaste an der Basis für mindestens 15 Sekunden, unabhängig davon, ob diese vorher blinkt oder nicht. Danach drückst du am vorbereiteten Handapparat auf "ok". Diese Reihenfolge der Anmeldeprozedur funktioniert bei Siemens Geräten am zuverlässigsten. (Das erwähnte "ok" im Handapparat ist sinngleich mit anderen, ähnlichen Bezeichnugen)

Habe ich versucht aber leider stelle ich mich entweder zu doo... an oder die Basis ist defekt! Oder gibt es noch einen Trick?

0
@fuechslein

Kannst du bitte mal genau beschreiben, im Detail, wie du vorgehst und welche Meldungen du bekommst?

0

das muss eingesendet werden zu Siemens, nach Bocholt..entweder über den Händler oder selber machen

Was möchtest Du wissen?