Hallo, habe ein Sharkoon VG4 gekauft alles angeschlossen bis auf diese kleinen Stecker ( HDD, Power, Reset) wo schließ ich diese an und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste auf deinem Mainboard eingezeichnet sein. Dort ist meisten eine Ansammlung von 1pin Steckern. Diese ist meist mit "Front Panel" oder "F Panel" bezeichnet. Darunter oder darüber müssten dann Abkürzungen der Stecker stehen. Z.B Pw für Power oder HDD bzw HD für die HDD Led

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
09.07.2016, 14:13

Ja das Problem ist habe nur einen Platz mit mehreren einzelnen Steckern rechts unten gefunden mit der Bezeichnung HDD. Habe da alle 3 Kabel angeschlossen aber der PC geht nicht an

0
Kommentar von BlackPuro
09.07.2016, 14:20

Sind die Stecker 1 oder 2 pin Stecker?

0
Kommentar von sixxz
09.07.2016, 14:50

2 pin

0

Was hast du denn für ein Mainboard in deinem PC?
Dann könnte ich dir die Belegung raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
09.07.2016, 14:06

Habe das MSI 785 gm e51

0
Kommentar von sixxz
09.07.2016, 14:51

Danke aber ich habe unten auf dem mainboard mehrere Pin Anschlüsse die genau so aussehen welcher ist der richtige?

0
Kommentar von sixxz
09.07.2016, 15:05

Und da kommen alle 3 rein? Weil genau da hatte ich sie drinnen ging aber trotzdem nicht an

0

Was möchtest Du wissen?