Hallo, habe ein riesiges Problem mit meinen Haaren- Hiiiilfee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noja... Haare wachsen tatsächlich nur ca. 1cm im Monat... Ich würde mal sagen, du hast das ganze auf ganzer Länge echt versaut...wenn du dich so unwohl fühlst... Und ja Kurzhaar Frisuren liegen momentan komplett im Trend :)

Oder eben Extensions.. Aber willst du wirklich gute haben, bei denen es nicht auffällt das die künstlich verlängert sind. Dann musst du Investieren und am besten zum Friseur gehen... Und Haarverlängerungen/Verdichtungen gehen ca zwischen 200 und 400 euro los nach oben hin sind fast keine grenzen gesetzt :D

ich hab meine Haare auch geschnitten und sie sehen :/ Kack... aus es dürfte so 3-6 Wochen dauern bis sie weider ganz lang dauern!

Megggy 16.03.2012, 19:26

danke ! =( ich kan nächte wegen dem nicht schlafen

0
dreamer123123 16.03.2012, 21:15
@Megggy

ich weiß das die damenwelt da schon sehr drunter leiden kann, aber davon geht die welt doch nicht unter. bei uns hatten wir dieses jahr einen todesfall in der familie zu beklagen, mit chemotherapie und allem drum und dran, sprich krebs. die person hätte das kleinste problem damit wohl gehabt, wenn die chemo angeschlagen wäre und solange halt ne perücke oder cap tragen müssen, also kommt mal auf den teppich hier

0

das mit dem nachwachsen kann ne weile dauern, ich würde morgen früh sofort einen friseur aufsuchen, tolle kurzhaarfrisuren sind ja zur zeit in, eventuell kann der noch was richten

Hi,

selber rumschnibbeln geht meistens schief, wenn man es nicht kann. Nimm dir mit einem Haarreifen für heute die Haare aus dem Gesicht, dann fällt der verschnittene Pony nicht ganz so auf.

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/19983255/0_big.jpg

Und morgen früh kannst du zum Friseur gehen, der es wieder ein wenig richtet.

Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Ich hab vor einem Jahr beschlossen, meinen Kurzhaarschnitt wieder rauswachsen zu lassen. Und die Haare reichen nun grade mal bis auf die Schultern.

Es wird also dauern. Aber ein guter Friseur weiß sicherlich eine hübsche Übergangsfrisur für dich.

LG

haare wachsen 1-2 cm im monat, kannst du dir ja ausrechnen wie lange es dauert

hahahahahaha (fühl dich ausgelacht)

pech gehabt würd ich sagen.

Was möchtest Du wissen?