Hallo habe ein Problem n?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmmm....ich bin weiblich und gehe auch regelmäßig ins Fitnesscenter. 

Ich (meine Meinung nach, und ich bin vergeben) würde es nicht wollen das mich jemand beim Sport anquatscht...

Sonst sollst du ehrlich sein. Sag einfach was du denkst, ein Typ hat mich mal angesprochen und wäre ich Single, wäre ich bestimmt mit ihm auf einen Café gegangen. 

Er war ein Recht schüchterner Typ und ich habe gemerkt das er nervös war, was ihn noch sympathischer machte, er sagte sowas in der Art "hallo, sorry das ich dich störe, aber wenn ich dich jetzt nicht anspreche weiß ich das ich es bereuen werde also, möchtest du mal mit mir ein Café trinken gehen?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist relativ simpel.. Es kommt darauf an wie oft ihr euch seht und wie oft euch eure Wege kreuzen. Situationsbedingte Sprüche müssen also her.

Siehst du sie öfter, dann kannst du ja so tun als würdest du normal an ihr vorbeilaufen und in der Nähe stehenbleiben und umgucken. Dann ein "Ach hey, du bist ja auch öfter um diese Zeit hier wa".

Läuft sie neben dir vorbei während du an einer Maschine trainierst, kannst du ja mal fragen wie "Entschuldigung, ist mir etwas unangenehm, aber kannst du mal schauen, ob meine Ausführung symmetrisch ist?". So fängst du gleich an mit ihr zu reden wie "Und was trainierst du heute so? Hast du einen speziellen Trainingsplan?"...

Habt ihr öfter Blickkontakt, dann kurz lächeln und normal weitertrainieren. Bei Gelegenheit kannst du sie mal ansprechen und fragen "Du.. darf ich dich kurz was fragen.. Ich trainiere und trainiere, aber worauf achten Frauen eigentlich so beim Mann?". Kommt sie dir sympathisch kannst du den Spruch bringen wie "Heißt das, dass ich eine Chance bei dir hätte? haha, nur Spaß, aber bist du oft hier?" usw.

Verstehst du, was ich meine? Im Fitnessstudio ist es wichtig Zeichen zu erkennen, ob sie Interesse zeigt oder nicht. Denn es wird sehr unangenehm, wenn du sie "einfach so" ansprichst und sie dann mit "Häh, ne sorry, kein Interesse" ankommt.

Einen Gefallen wie "Könntest du mich kurz spotten", "Meinst du diese Ausführung ist richtig? Ich bräuchte mal eine andere Meinung" oder die obigen Sprüche sind da viel angenehmer..


Viel Erfolg =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymera
10.02.2016, 17:10

Hallo hamsterking danke für deine Nachricht ich weiß nicht ob du das ließt wir hatten auch schon 2 mal Augenkontakt

0
Kommentar von Anonymera
11.02.2016, 16:03

Ja ich wollte sie auch erst mal so ansprechen und dann weiter gucken aber das Problem ist sie war die beiden Tage wo ich da war diese Woche nicht da und letzte Woche war sie an den Tagen da :D

0

Überwinde dich und frage sie. Sonst wirst du nie erfahren, ob sie an einem Gespräch interessiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Angst vor nem Korb brauchst du schon mal nicht haben. Und wenn du fragst "Bist du neu hier?" kommt ihr schon auf ein paar Themen über die ihr euch unterhalten könnt. Aber das Wichtigste: Du musst dich trauen sie anzusprechen. Und wenn du mit ihr redest, wird sie ja nicht gleich sagen: Ich will nix von dir."

Also du musst dir keine Sorgen machen. Reden kann man nicht versauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frage sie nach einer Übung oder so da gibt es keine Körbe. 



Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach sehr spontan mache dir keinen großen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?