Hallo habe ein Problem mit PayPal und weiss nicht ob die E-Mail eine pishingail ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes werden die DICH und deinen Account überprüfen und feststellen, dass deine Daten und dein Account FAKE sind!

PayPal ist grundsätzlich ab 18J!
Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account erschummelt hast, das geht in Richtung Betrug!

Wer lügt, falsche Angaben macht und sich nicht um die Regeln kümmert, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Hier war doch schon ein ähnliches Problem: https://www.gutefrage.net/frage/paypal-fishing?

PayPal sagt dir schon, ob das echt ist oder nicht.

Wie alt bist du?

stevenxd1212 06.07.2017, 21:15

fast 17, die wussten sogar das ich das Guthaben ausgeglichen habe die ksp

0
OnkelSchorsch 06.07.2017, 21:16
@stevenxd1212

PayPal ist ab 18. Du hast bei PayPal gar nichts zu suchen.

Rechne damit, dass du in Kürze eine lebenslange Sperre bei Paypal erhältst.

1

Was möchtest Du wissen?