hallo habe ein problem mit neinem handy mein handy ladet immer sehr lange ist das normall habe den schon halbe stunde am laden der ist gerade mall bei 19?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann am kabel-anschluss liegen. bei mir ist das kaputt, das heißt wenn das kabel in die falsche richtung runterhängt lädt es so gut wie garnicht. muss immer drauf achten dass es nach links unten hängt.. dann gehts normal. also probier mal rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
17.03.2016, 03:29

Genau! So ist das bei mir auch immer! Aber ich muß nur darauf achten, daß es rechts unten hängt!

0

Stärkeren Ladestecker mit mehr mA verwenden. Schonender ist allerdings das langsame Laden, da weniger Hitze entsteht. Und Hitze verkürzt die Lebenszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, bei welchem Prozentsatz zu bekommen hast zu laden. Zudem stellt sich die Frage über was für eine Stromzufuhr Du lädst und wieviel mAh da ausgestoßen werden.

Defekte am Kabel oder an Netzteil lassen sich auch nicht ausschliessen. Wenn Du schon schreibst, dass das Kabel in einer bestimmten weise liegen muss, ist es natürlich kaputt (Kabelbruch) und muss logischerweise ausgetauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?