Hallo habe ein Problem mit meiner XBOX ONE: Alle Partyteilnehmer hören mich nicht aber ich kann sie hören. Wie kann ich das Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder blockiert dein Internet den Party Chat dein Mikro vom Headset ist kaputt das Mikro ist net richtig im Headset drinne oder er erkennt das Mikro nicht. Noch ne Möglichkeit wäre das wenn du links im Guide die Party öffnest das dort dann steht kein Mikro verfügbar oder kein Mikro gefunden o.ä. und dann musst du da drauf klicken und dein Controller nem Profil zuweisen dann müsste es gehen wenn es das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DmanXD
05.08.2016, 15:04

Habe alles richtig angeschlossen und bin auch nicht auf stumm geschalten. Meistens hören mich die andere 1-2 Sekunden und dann nicht mehr. Könnte es sein das mein Headset ein wackelkontackt hat ? 

Headset: Standard Headset von XBOX ONE 

0
Kommentar von AAAAALLESKLAAAR
05.08.2016, 15:07

Dies könnte auch möglich sein oder es könnte am Party Host oder so liegen hatte das auch mal beim Zocken mit meinem alten Clan waren grade am Zombie zocke ubd auf einmal hörte mich mein Kumpel net mehr aber es war nur einer der Rest hörte mich manchmal haz er mich wieder gehört manchmal net hab mehrmals Party verlassen Xbox restartet usw und irgendwann klappte es bei mir wieder.

1

Ist dein Mic evtl. kaputt bzw. nicht richtig angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?