Hallo, habe ein Problem mit meiner Mum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum geht Deine Mutter nicht selbst zur Bank und gibt ihren Überweisungsträger ab? Es handelt sich doch vermutlich um eine Überweisung von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiShqipo
19.06.2017, 16:30

Nein, ist für meine Fahrschule da ich 18 bin kann sie dass nicht ohne vollmacht

0

Was Du schreibst ist leider komplett durcheinander und unverständlich. Warum hast Du nicht eben die ÜW zur Bank gebracht? Man kann sie doch dort auch in den Briefkasten werfen.

Und an was bist Du denn "schuld"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiShqipo
19.06.2017, 16:33

1. Ich habe keine Ahnung wie das geht(noch nie gemacht Frisch 18 geworden) Ja da waren noch paar sachen vorher, wenn der müllbeutel reisst wegen der Katze bin ich schult IMMER und muss die sachen immer wegräumen. oder wenn Teller aufm Tisch stehen bleiben obwohl das nicht meine sind bin ich schuld

0

Was möchtest Du wissen?