Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop! Er schält sich Automatisch aus mitten in einer PowerPoint Präsentation! BRAUCHE DRINGEND HILFE! Vielen Dank im vorau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das du einen virus hast(hast du ein bild für die Präsentation gedownloadet)oder deinem PowerPoint programm fehlt ein programm stück deswegen fährt er sich herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Infos? 
Ferndiagnose ist ohne Infos schwierig....

VIELLEICHT AKKU ALLE??????????????

Oder wird er zu warm?????

Mensch du kannst doch nicht ohne jegliche Infos oder sonst was erwarten, dass wir dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsMarvin
29.05.2016, 22:01

Mein Laptop hängt am Netz, läuft mit Windows 10,Bildschirmtimeout auf 1 Stunde gesetzt,schoner auf 10 Minuten! Laptop schält sich aber Deutlich früher aus! Überhitzung kann kaum sein, Laptop hat eine ganz normale Temperatur Lüfter läuft!

0

Was möchtest Du wissen?