Hallo habe ein Problem mit meinem kieferotopede habe jetzt 4000€ bezahlt und meine Zähne sind immer noch nicht fertig was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preis und Erfolg der Behandlung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Was meinst du mit "nicht fertig"?

Choumissa 04.07.2017, 09:56

Habe nächsten Monat alles abbezahlt und meine Zähne sind noch nicht fertig

0
Skibomor 04.07.2017, 09:58
@Choumissa

Dann musst du bis zum nächsten Monat abwarten, bis alles bezahlt ist. Der Arzt baut dir keinen Zahnersatz ein, solange die Bezahlung nicht vollständig abgeschlossen ist - zumal er deine Zahlungsschwierigkeiten kennt. 

0

Ich verstehe das Problem nicht.

War es denn anders abgesprochen?

Choumissa 04.07.2017, 09:53

Ja die Zähne müssten schon fertig sein...Nur ich hatte 2 raten wegen finanzielle Problem verzögert gezahlt darauf hin habe ich die rate doppelt gezahlt und habe nächsten Monat abbezahlt nur meine Zähne sind noch nicht fertig

0
ghul666 04.07.2017, 10:15
@Choumissa

Okay, sorry, aber wenn du nicht bezahlst, kannst du auch keine Leistung erwarten.

So, nächsten Monat hast du bezahlt, also arbeitet er auch an dir weiter.

0

Was möchtest Du wissen?