Hallo Habe ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.8T quattro...problem: kann an der fahrertüre nicht mehr absperren währe eig eine zv verbaut was ist kaputt?

2 Antworten

Das elektrische schloss ist kaputt. Geschätzte Reparaturkosten 350€. Kommt häufiger vor. Bei nem Kumpel von mir waren 3 schlösser gleichzeitig an seinem Golf kaputt. Da ging 1 monatslohn für die reparatur drauf.


Ok danke 

Die andere Sache ist allerdings 1 Tag bevor sie nicht mehr ging ging die alarmanlage ständig los hab dann die Batterie abgeklemmt damit ich meine Ruhe habe 

Dann nach Hause gefahren Fehler gesucht nix gefunden und einen Tag später ging gar nix mehr

Meine Lösung ist jetz: hinten Knöpfe runter aussteigen Beifahrerseite wieder einsteigen dann Links vorn Knopf runter und Beifahrerseite von außen zusperren...kofferraum bleibt offen da sich da der Schlüssel nicht drehen lässt

Sicher das Schloss oder pumpe oder was ganz anderes?

0

hatte mit ähnlichen auto genaus das gleiche- freie werkstatt= 15 euronen

Was möchtest Du wissen?