Hallo habe ein Problem ist sehr dringend ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir, das Dokument abzuspeichernn und dann mit dem Adobe Reader neu einzulesen und dann auszudrucken. Achte bei den Druckoptionen, dass er die Seite anpaßt und das richtige Papierformat angegeben ist.

Super danke der Tipp mit dem Adobe Reader hat super geklappt ich bedanken mich sehr herzlich :)

0
@SVD46

Danke für die Rückantwort. Ich finde es sehr gut, wenn man eine Nachricht bekommt, ob der Tipp geholfen hat. Schön, dass ich Dir helfen konnte. Gruß Snuffi.

0

Das liegt nicht an der ADAC-Datei, sondern an Deinen Druckereinstellungen. Du musst Deine Druckereinstellungen auf A4 Hochformat einstellen.

Kopieren und dann im Schreibprogramm verkleinern - auf die ganze Seite anpassen

Ich habs versucht zu kopieren und wieder in Opeenoffice einzufügen oder Libreoffice, Doch leider ohne Erfolg, Ich kanns einfach nicht einfügen

0

Das ist doch Unsinn! Die ADAC-Datei liegt als A4-pdf-Datei vor (hab mir's soeben angesehen) und kann 1:1 ausgedruckt werden, wenn die Druckereinstellungen richtig eingestellt sind!

0

Bei mir geht es auf einer Seite. Liegt an Deiner Druckereinstellen. Muß Du sehen im Druckermenü unter Eigenschaften und dann "auf einer Seite drucken" (oder ähnlich - ist leicht unterschiedlich bei den verschiedenen Druckern) - oder Du hast Querformat eingestellt, aber es muß gehen.

Was möchtest Du wissen?