Hallo habe ein proble ich lieb ein mädchen weiss aber nicht wie ich es ihr sagen soll.....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie ob sie mal mit dir ausgehen würde. Wenn ein nein kommt, lächelst du und sagst "okay, wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag" und alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr , dass du ihr was sagen musst aber persönlich (so bereitest du sie schonmal moralisch darauf vor) , dann triff dich mit ihr und erklär ihr dass du gefühle für sie entwickelt hast etc. So ähnlich hab ichs auch gemacht. Viel Glück , Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich mag dich sehr,aber ich bin schüchtern,und habe keinen Mut es dir zu sagen,und jetzt wundere ich mich sehr,dass ich dich angesprochen habe"

Wenn du so etwas sagst,was soll da passieren?

Es wird dir keine Schmerzen bereiten,sie wird lachen, oder dich stehen lassen.

Mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
11.08.2016, 00:56

Ich arbeite mit ihr im gleichen firma will dan nicht das es ein komisches verhaltniss ist weil wir uns fast jeden tag sehen

0

kurz, knapp, bündig.

bring es einfach auf den punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?