Hallo habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht muss jetzt ein Plakat gestalten mit Fragen die uns der Lehrer gegeben hat besondere Tätigkeiten was soll ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich die Frage verstehe sollst du Tätigkeiten rauschreiben die du im Praktikum gemacht hast welche unmittelbar etwas mit dem Beruf zutun haben.

Du hast doch die Kinder im Praktikum bestimmt durch Spiele etc. beschäftigt oder? Desweiteren hast du vlt. auch gelegentlich aufgepasst dass die Kinder sich an Regeln halten. Auch ist es üblich dass man die Kinder bei Tätigkeiten unterstützt mit denen sie Schwierigkeiten haben. Ansonsten fallen auch gelegentlich aufräumarbeiten an.

Dass waren die wesentlichen Tätogkeiten in meinem Praktikum in einem integrativen Kindergarten. Ich würde nochmal die Tage durchgehen und genau überlegen was du so gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, welche besonderen Tätigkeiten du bei dem Praktikum gemacht hast? Wir waren doch nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Fragen beantworten, die der Lehrer gestellt hat. Da wirst du die Antworten ja wissen. War doch dein Praktikum. Wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht genauer wissen was der Lehrer verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?