Hallo habe ein Mädchen heute bei Facebook kennenlernt sie hatt mir ihre Nummer gegeben und wir haben bei Whatsapp geschrieben und haben uns gut verstanden sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich alles so ereignet hat wie Du es im Text deiner Fragestellung beschrieben hast, dann scheint dieses Mädchen ja so etwas wie eine Oberzicke zu sein. Im Prinzip musst Du nun selber entscheiden, ob Du gegenüber dem Mädchen noch dein ganz persönliches Statement bezüglich dem Verhalten von dem Mädchen abgeben möchtest, oder ob für dich die Suppe damit sozusagen gegessen ist, was letztendlich auch nicht sehr verwunderlich wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich jemand der dich so blockt ist es nicht wert!

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie, oder besser noch vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?