Hallo, habe ein Lymphproblem im Bein. Weiß jemand ob es da Akkupunkteure gibt und wenn ja, wo?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Akupunktur würde ich nur noch bei einem chinesischen Arzt durchführen lassen, habe nämlich mit Akupunktur bei diversen Ärzten keine guten Erfahrungen. Muss aber jeder selbst ausprobieren. Hast Du ein Lymphödem? Kann Dir die Internetseite http://www.weiss.de empfehlen. Gegen Lymph-und auch Lipödem helfen ganz gut Biolymphosan Tropfen und Zäpfchen, die Du in der Apotheke Michael Backes in Mannheim Tel.0800 1440145 bestellen kannst 100 ml 18,10 Euro. Wünsche Dir gute Besserung.

Dankeschön, leider kann ich mir die Tropfen nicht zusenden lassen. Wohne in Rottweil und die Liefern leider nich tso weit. Aber auf der Seite von Dr. Weiss habe ich die Rezeptur gefunden, mit der gehe ich hier in eine Apotheke und lasse mir die Tropfen mischen. Die Seite von Dr. Weiss ist wirklich sehr informativ. Vielen Dank für deine Information!

0

Hier erfährst Du alles von Fachärzten und Betroffenen (kostenfrei):

http://www.med-foren.de/index.php?page=Board&boardID=1&s=996d17ed1f7b543a26d4c57cbc80e743a988c523

Dankeschön, war mal kurz auf der Seite, leider ein bisschen unübersichtlich aber ich versuche mich da noch mal durchzuwursteln.

0
@remuslupin

Nein, ist nicht unübersichtlich, vielleicht nur erst mal ungewohnt. Ich bin oft auf dieser Seite und habe beste Erfahrungen mit den Ratschlägen gemacht.