Hallo habe ein leptop bestellt und einen besseren geschickt bekommen ca 500 Euro teurer können die es orten wenn sie es merken bitte nur anständige antworten?

7 Antworten

solltest du ungewollt ware erhalten ohne was bestellt zu haben, kannst du es nutzen , weiterverkaufen oder wegwerfen ohne dafür zu bezahlen.

solltest du aber nur einen falschen artikel bekommen haben, bist du verpflichtet die ware abholung bereit zuhalten, ansonsten kann gegen dich sogar rechtliche schritte eingeleitet werden, auch kann geld gefordert werden wenn die ware nicht mehr so ist wie sie war.

die haben ja mit sicherheit in der versandabteilung die warennummer und deine adresse,  aber dazu müsste es denen erst mal auffallen.

Ich würde es noch in der Bildzeitung veröffentlichen!

Manchmal einfach ruhig sein und Danke sagen, nein DENKEN!

Was soll Dir passieren? Außer das die das merken und Du es zurück senden musst.

Hm, am besten sollte ich das mal meinem Kunden am Hauptsitz in Hannover/Saarstedt melden.

Sollte ja nicht so schwer sein, Dich zu ermitteln. Mit den ganzen Angaben hier, die Du mitteilst!

Vielleicht bekomme ich ja eine Belohnung! 😎

@ Lars1968

Wenn man ein ehrlicher Mensch ist, dann meldet man sich bei der Firma und stellt das klar. Verpackungsfehler passieren immer mal.

Du beklagst dich wenn du was bestellst und es stimmt was nicht.

Ich hab etwas teurer verkauft, kann sie mich anzeigen?

Hallo

Es ist so, ich habe für meine Mutter eine Uhr gekauft zum Geburtstag aber leider war sie Ihr zu klein und habe also eine neue bestellt (grössere), ich hab sie für 50 Euro gekauft. Und dann kam ich auf die Idee sie zu verkaufen und konnte sie für 150 Euro verkaufen, kurz gesagt 50 gekauft und 150 verkauft.. wenn das die Verkäuferin erfährt könnte sie mich anzeigen oder so etwas in dieser Art?

Danke im voraus..

...zur Frage

muss ich das inkassounternehmen bezahlen?

ich habe bei mawaju einen schneeanzug, kosten 59 euro, bestellt und vergessen zu zahlen...nach bereits 5 wochen hat sich domnowski inkasso gemeldet und möchte 72 euro an inkassokosten haben, für einen maschinell erstellten brief.... die haubtforderung habe ich an meinen gläubiger erstattet, muss ich das inkassobüro bezahlen? die inkassokosten sind ja teurer als der anzug, ist das rechtens?

...zur Frage

Geld sowie Preise und Qualität von Klamotten in der Türkei

Hallo.

Ich fliege in drei Wochen in die Türkei nach Side und habe ein paar Fragen zum Thema "Shopping"

1) Ist es besser, türkische Lira dort zu tauschen oder mit Euro zu bezahlen? Mit welcher Währung bekommt man die besseren Preise?

2) Mit welchen Preisen muss man dort für Klamotten mit guter Qualität rechnen? Als Beispiel würde ich gerne wissen, was dort nach Handeln eine Jeans, ein T-Shirt, ein paar Schuhe und eine Automatik Uhr dort kosten.

3) An welchen Orten bekommt man die besseren Qualitäten und die besseren Preise? Side, Manavgat Basar oder Colakli Basar?

...zur Frage

Kreditkarte geklaut kann man sie orten?

Ich habe da mal eine Frage wenn jemand meine Kredit Karte klaut und sag ich mal was für 200 Euro oder mehr bestellt kann ich die Person irgendwie finden also orten oder irgendwie heraus finden Wer sie ist.

...zur Frage

Huawei P8 oder Huawei Mate S . Welches lohnt sich mehr?

Hey Leute ,

Ich kann mich nicht zwischen dem Huawei Mate S und dem Huawei P8 entscheiden . Welches lohnt sich mehr ?

Das Mate S ist c.a 130 Euro teurer , hat aber ein besseres Display , ein Fingerabdrucksensor , ein bisschen mehr Leistung und ein besseres Design .

Dafür ist das P8 billiger .

LG, HansGansIV

...zur Frage

BEi Amazon einen Artikel storniert. Geld zurück?

Hallo ich kenne mich nicht so mit dem ganzen zeug aus. Als ich letztens einen Artikel bei Amazon bestellt hatte, hatte ich vergessen auf die lieferkosten zu gucken und es War doch teurer als ich dachte. Dann War ich um die 2 Euro im minus auf meinem Girokonto. Ich habe es dann storniert und Dann mir etwas anderes bestellt. Habe ich das Geld direkt zurückbekommen was ich eigentlich für den teuren artikel ausgegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?