Hallo, habe ein Kenwood Dmx100BT Radio und das mir gestern während der Fahrt ausging und nicht mehr angegangen ist . Jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Kann es sein, dass dein Autoradio einen Defekt im inneren hat. Probiers mal mit einem anderen Radio. Wenn das andere Radio funktioniert, dann ist das Radio, was jetzt Defekt ist, wirklich Defekt. Hoffentlich zu verstehen ;-).

Ja danke lag tatsächlich am Radio selbst keine Ahnung wie das innerhalb 2 Jahre kaputt gehen kann .. trotzdem danke dir

0

Subwoofer der Autoanlage funktioniert nicht ?

Hallo Leute ein Kumpel von mir und ich haben gestern die Kabel für eine Endstufe (2 Kanal) und einen Subwoofer verlegt und haben heute versucht alles anzuschließen. Nun haben wir aber das Problem der Subwoofer nicht funktioniert. Das verbaute Radio ist ein Kenwood KDC 164U und laut Anleitung müsste der Subwoofer aktiviert sein, die Endstufe hat saft, und der Woofer Funktioniert auch (wir haben ihn in meinem Auto getestet ), wir haben auch schon eine andere Endstufe probiert .DIe Endstufe wird auch von Radio angesteuert (schaltet sich mit dem Radio an und aus) Wen sich jemand mit dem Radio auskennt und uns sagen kann wie genau man einen Subwoofer aktiviert oder mir sagen kann ob die Verkabelung(siehe Bild) falsch ist wäre das sehr hilfreich, ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Mein Kenwood Autoradio funktioniert nicht richtig.

Ich hab mir ein Kenwood Autoradio gekauft und von einer Werkstatt einbauen lassen,das Problem ist es geht nicht richtig es findet immer nur ein Sender wenn überhaupt,wenn der Sender schwächer wird dann sucht er solange Umkreis bis er den gleichen Sender wieder gefunden hat oder garkeinen. Jetzt hab ich den antennenanschluß überprüft der ist in Ordnung ich hab auch das Tuner set up gemacht hat sich nichts geändert. So nun hab ich im Internet gelesen bei Kenwood das auf dem Radio eine alte Firmware drauf ist und man kann die per usb Stick aktualisieren,aber da stand auch wenn man das nicht richtig macht ist das Radio hin. Ich muß aber auch erwähnen das das Problem schon mit dem alten Radio war,da war ein VW Gamma radiio drin und da es nicht ging würde es in der Werkstatt überprüft da wurde gesagt alle anschlüße sind in Ordnung das Radio ist kaputt,jetzt hab ich ein neues und nichts hat sich geändert. Wer kann mir bitte helfen.

...zur Frage

Autoradio funktioniert nicht obwohl Strom läuft?

Ich hatte einmal ein Kenwood Radio das plötzlich nicht mehr an ging. Ich habe dann ein Radio von Pioneer gehabt. Das ging ohne Probleme. Allerdings konnte ich keinerlei USB oder sonst irgendwas anschließen. Also besorgte ich mir ein neues Radio (Kenwood). Kaum habe ich es angeschlossen, ging es auch nicht. Der CD- Spieler dreht sich. Also läuft Strom. Ich habe heute die "Adapter" sogar ausgetauscht nur geht es trotzdem nicht. Sicherung am Radio selbst hab ich auch ausgetauscht. An was könnte das liegen? Müsste ich evtl wirklich den kompletten Kabelbaum austauschen? Oder können die Kabel durch brennen? Bin um jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

BMW e46 Radio geht nicht - hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Hallo Leute,

Bei meinem BMW e46 geht das Radio nicht mehr. Ich habe gestern eine Sicherung rausgenommen (Zündung war an) und da ging das Radio aus, als ich die Sicherung wieder reingesteckt habe, ging es jedoch nicht wieder an. Die Sicherung ist auch nicht kaputt.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Kenwood-Autoradio defekt?

Hi ich hab ein Problem mit meinem Autoradio, dem Kenwood KDC-3054U. Das Radio funktionierte ganz normal und plötzlich ging gar nichts mehr abgeshen von der Beleuchtung. Es reagiert auf keine Taste mehr, zeigt keine Schrift auf dem Display an oder lässt sich abschalten. Als Lösung hab ich dann erstmal den Reset auf Werkseinstellungen und dann auch das abklemmen vom Strom versucht aber beides ohne Erfolg.

Hatte jemand schonmal das selbe oder hat einen Lösungsvorschlag? Das Problem ist, ich hab da noch Garantie drauf, finde aber die Quittung nicht - weiss jemand ob das bei Kenwood falls es kaputt ist trotzdem ausgetauscht/repariert wird?

mfG

...zur Frage

Warum wird mein Radio automatisch leiser?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen Suzuki Swift das Radio DDX4015BT von Kenwood gekauft, damit ich die Lenkradsteuerung benutzen kann auch gleich noch den passenden Adapter. Die esten Wochen hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen dass das Radio immerwieder selbstständig die Lautstärke senkt. Ich habe selbst schon nach den Ursachen gesucht. Die neuen Radios haben ja meistens so eine Speed Funktion bei der das Radio automatisch bei gewissen Geschwindigkeiten lautet oder leiser wird, jedoch konnte ich diese Funktion bei meinem Radio nicht finden. Wisst ihr vielleicht woran es möglicherweise liegen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?