Hallo, habe ein Huawei Y3 handy und würde gerne Musik draufziehen. Habe HiSuit installiert finde aber keinen Musikordner und meine SDkarte auch nicht. Hilfe?

1 Antwort

Versuche es lieber ohne programm hab auch ein huawei steck einfach usb kabel an laptop sobald die treiber installiert sind erscheint bei deinem Smartphone oben was du machen willst da musst du auf datei klicken dann öffnet sich auf dein laptop normalerweise ein fenster wo du alle deine datein draufpacken kannst wenn sich kein fenster öffnet, öffne arbeistplatz auf dein laptop und da müstte dein Smartphone erscheinen

Vielen Dank für die Antwort! Ich komme auch in die Ordner meines Smartphones, ich finde nur nicht den Ordner, wo ich Musik reinmachen kann. Kannst du mir sagen wie der Ordner heißt oder wo ich einen erstellen müsste? Habe auch noch keine Musik auf meinem Handy, vielleicht ist deswegen der Ordner noch nicht da. Und es müsste halt irgendwie auch auf der SD-karte sein, die ich auch nicht finde..

0

Erstelle einfach selber ein ordner dein Smartphone wird alles andere regeln

0

Ich z.b pack die lieder bilder videos usw einfach irgendwo hin das Smartphone erkennt die datei dann kannst du es abspielen egal wo du es draufpackst

0

Habe mir musik runtergeladen auf meinem huawei p8 aber das handy sagt dauernd datei kann nicht wiedergeben werden wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Handywecker nur mit Kopfhörern?

Hallo, Ich würde mir gerne einen Wecker auf dem Handy stellen, aber nur ich soll ihn hören. Also soll der Ton nur aus den Kopfhörern kommen, nicht aus dem Lautsprecher, einfach damit andere nicht geweckt werden. Geht das?

P.S.: Ich habe ein Huawei Y3 II mit Android 5.1

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Kann ich die musik auf eine SDKarte speichern?

Ich wollte von YouTube musik auf den Player vom Handy laden (legal) und dann mit dem Handy die Musik auf einer SD karte Speichern jedoch weiß ich nicht wie es geht. 2. Frage ist das überhaupt mit einem Handy möglich?

...zur Frage

Aldi talk Konfigurations SMS nicht bekommen (huawei y3 )?

Hallo

Mein Papa hat ein neues Handy bekommen (huawei y3) und bekommt keine Konfigurations SMS. Woran liegt das ?

...zur Frage

Fremde Kopfhöreren zugriff auf Musik verbieten?

Ich möchte das wenn man einen Kopfhörer an mein handy anschließt das dieser nur auf meine musik zugreifen kann wenn das handy entsperrt ist. P.S. Hab das handy Huawei p8 lite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?