Hallo, habe ein Huawei Y3 handy und würde gerne Musik draufziehen. Habe HiSuit installiert finde aber keinen Musikordner und meine SDkarte auch nicht. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es lieber ohne programm hab auch ein huawei steck einfach usb kabel an laptop sobald die treiber installiert sind erscheint bei deinem Smartphone oben was du machen willst da musst du auf datei klicken dann öffnet sich auf dein laptop normalerweise ein fenster wo du alle deine datein draufpacken kannst wenn sich kein fenster öffnet, öffne arbeistplatz auf dein laptop und da müstte dein Smartphone erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slevin1991
07.06.2016, 12:21

Vielen Dank für die Antwort! Ich komme auch in die Ordner meines Smartphones, ich finde nur nicht den Ordner, wo ich Musik reinmachen kann. Kannst du mir sagen wie der Ordner heißt oder wo ich einen erstellen müsste? Habe auch noch keine Musik auf meinem Handy, vielleicht ist deswegen der Ordner noch nicht da. Und es müsste halt irgendwie auch auf der SD-karte sein, die ich auch nicht finde..

0
Kommentar von Fatih57
07.06.2016, 17:14

Erstelle einfach selber ein ordner dein Smartphone wird alles andere regeln

0
Kommentar von Fatih57
07.06.2016, 17:16

Ich z.b pack die lieder bilder videos usw einfach irgendwo hin das Smartphone erkennt die datei dann kannst du es abspielen egal wo du es draufpackst

0

Was möchtest Du wissen?