Hallo habe ein Großes Problem auf der Zunge kann mir jemand helfen?

Diese weißen Bollen sind gekommen über Nacht.morgens 30 min später waren sie weg - (Gesundheit, Alkohol, Nahrung)

2 Antworten

das habe ich auch,aber bei mir ist es zusammen kommend mit blutschwämmchen(kleine blasen mit blut)

.falls dich das allzusehr stört;ich bekomme das meistens mit der zahnbürste weg.nimm lieber ne neue ungebrauchte und schrubb mit der richtigen seite(also nicht falschrum)drüber und spül sie nach jedem strich ab.

für mich(14) hat das keine nebenwirkungen.(sonst wären die mir aufgefallen)


Nein, wir können dir NICHT helfen. Wie stellst du dir das vor? Hier sind keine Ärzte, und Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt. Und wenn weder dein HNO noch dein ZA was konkretes sagen können: WIE BITTE SCHÖN SOLLEN WIR DAS WISSEN?

merk dir;alles ist möglich ;) vlt ist hier ja ein artzt :"D

0
@mausi2oo2

Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt.

Welchen Teil davon verstehst du nicht???

0

Zum Zahn- oder HNO-Arzt?

Hallo,

ich habe im Mundraum links neben dem ansatz der Zunge am "Fleisch" eine Art aufgeraute Stelle oder eine Entzündung... schaut aus wie eine Blase oder sowas ähnliches ..., die wenn ich die Zunge bewege etwas schmerzt, wie bei einem Bläschen. Ist dafür der HNO oder der Zahnarzt zuständig ?

...zur Frage

Hat mein Arzt mich mit Meinem Pilz falsch Behandelt?

Mein HNO Arzt hat leider erst nachdem ich 4 wochen Lang Ampho Moronal genommen habe Einen Abstrich von meiner Zunge Gemacht um den Pilz zu identifizieren . Meine Hausärztin meinte es sei blöd gewesen weil ich ja unmittelbar vor dem Abstrich ja Ampho moronal genommen habe. ich habe jetzt sieben Tage keine Medikamente genommen aber mein HNO Arzt wollte keinen Weiteren Abstrich nehmen obwohl der erste negativ war . Außerdem meint er ich solle die Anti pilz Medikamente einfach weiter nehmen weil es eh bei Pilzen keine Resistenzen Gibt . Soll ich jetzt also weiterhin auf die Medikamente verzichten und morgen zu meiner Hausärztin gehen und dort einen neuen Abstrich machen lassen oder soll ich einfach die Medikamente weiternehmen . Eine Stuhlprobe für Pilze wurde auch schon gemacht , die Ergebnisse sind aber noch nicht da. Ich hatte aber auch nur Hals und zungenachmerzen deshalb frage ich mich ob die stuhlprobe Sinn macht . Also was soll ich jetzt am Besten machen ?

...zur Frage

Hintererteil der Zunge Gelb

Ich habe seit einigen Monaten eine gelbe Zunge (hinterer Teil)... war schon beim Hausarzt und der hat einen abstrich gemacht, dabei ist wurde ein pilz endeckt. nach dem ich dagegen etwas erhalten habe, wurde wieder ein abstrich gemacht und es konnten keine pilze mehr nachgewiesen werden. aber meine zunge ist immer noch gelblich. Also es ist nur der Hintere Teil der Zunge, der einen gelblichen belag hat, mal stark- mal nicht so.und es sind viele risse im hinteren teil der zunge... mein hausarzt meint das könne sein, das die zunge einen belag hat, müsse mir keine sorgen machne... ABER ICH MACHE MIR SORGEN,SEIT MONATEN IST DIE ZUNGE GELBLICH UND ES SIEHT WIEDERLICH AUS! ps. der belag ist sehr dick!

...zur Frage

kleine rote punkte auf der zunge und bläschen

hab seit 3tage kleine rote punkte auf der zunge sowie am zungenrand 2 bläschen, was kann das sein? Erkältung habe ich keine,sowie Magenprobleme. Fieber ist bei 37,9 (also kein richtiges fieber) mir ist nur übel.Zum welchen Arzt geht man da am besten hausarzt oder hno? Danke für infos.gruß jenny

...zur Frage

Kann man eine geöffnete Orangenlimonade nach drei Tagen noch trinken?

Hallo Leute,

die Frage steht ja bereits schon oben. Hier noch ein paar Details... war eine ganze Woche weg und in der Zeit lag die Limo, die bereits schon mal geöffnet wurde, in meinem Zimmer. Hab sie erstmal in den Kühlschrank gestellt, weil ich kalt lieber bevorzuge. ;)

Danach hab ich dran gerochen und bissl probiert und ist ok, sowie immer eigentlich, aber auf der Flasche steht ja, dass man sie nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen soll.

Daher frag ich, also ist das schlimm für die Gesundheit oder hat man danach einfach nur Durchfall? Womöglich hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann der HNO-Arzt durch einen Zungen-und Rachenabstrich alles sehen?

wegen belegter Zunge, ständigen Rachenrötungen, Schleim im Kehlkopfbereich und Magen-Darm-Problemen hat mein HNO-Arzt einen Abstrich von der Zunge und dem Hals gemacht und ins Labor geschickt..

was kann man damit alles sehen? Kann man evtl. auch eine Pilzinfektion damit feststellen oder muss man da gezielt nach suchen? Nicht, dass solche Dinge möglicherweise übersehen werden, weil sie nicht getestet werden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?