hallo, habe ein Gigaset 400, jetzt bin ich auf irgendeine taste gekommen, und kann kein Gespräch mehr annehmen, dh, es klingelt doch ich höre nichts, ?

1 Antwort

Bedienungsanleitungen findest Du im Internet. Gigaset hat die auch auf ihrer Seite.

Gigaset S810h an 3075 ISDN - Verbindungsprobleme

Wir haben seit einigen Jahren eine Gigaset 3075 ISDN-Telefonanlange in Verbindung mit einem Gigaset Repeater und 2 Gigaset 3000 comfort Mobilteilen am Laufen. Bisher alles problemlos.

Nun geben die Handteile ihren Geist auf und wir haben 2 neue S810h Mobilteile gekauft. Lt. Gigaset Homepage sind die Geräte miteinander kompatibel.

Nach Anmeldung und Einrichtung der MSNs klappte erst mal alles problemlos. Man konnte über die neuen Mobilteile raustelefonieren und Anrufe entgegennehmen.

Nach einer Zeit klappt genau das aber nicht mehr. Bei eingehenden Anrufen klingeln die Handteile zwar, aber man kann das Gespräch nicht annehmen. Man kann dann auch nicht mehr raustelefonieren oder Interngespräche führen. Im Display wird aber volle Empfansstärke angezeigt. Wenn man nun das S810H aus- und wieder einschaltet funktioniert alles wieder wie gewünscht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie blende ich bei minecraft das Fadenkreuz wieder ein?

Ich bin auf irgendeine taste gekommen und seitdem ist das fadenkreuz weg. wie mache ich , dass es wieder zu sehen ist?

...zur Frage

Wie entsperre ich mein Festnetz Telefon Sinus 103. Habe irgendeine Taste gedrückt und es gesperrt

Beim Putzen bin ich irgendwie auf eine Taste gekommen, jetzt kann ich zwar angerufen werden aber ansonsten das Telefon nicht nutzen. Da ich das Telefon schon länger habe, finde ich auch leider die Beschreibung nicht.

...zur Frage

Windows 10 Tastatur WASD und Pfeil Tasten vertauscht?

Hallo,
Kurz:
Ich habe gespielt. Dann irgendeine tasten kombi gedrückt und nun..,
sind WASD und die Pfeil Tasten vertauscht dh.:
Wenn ich rechte Pfeil Taste drücke dann kommt ein D und bei d wie bei rechter Pfeil Taste.
Wie kann ich das beheben also dass es wieder normal ist?
Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Siemens Gigaset A265 - wie kann ich anklopfenden Anruf annehmen?

Liebe Leut,

folgendes Problem: Ich betreibe ein Siemens Gigaset A265 an einem analogen Anschluss im Tarif "Call & Surf". Ich habe nun die Funktion "Anklopfen" aktiviert, dass die Anrufer nicht nur das Besetztzeichen hören. Auf dem Display steht dann bei entsprechendem zweiten Anrufeingang auch "Anklopfen", ich höre das Klopfgeräusch, aber wie nehme ich hardwaretechnisch dieses zweite Gespräch an und schalte ggf zwischen beiden hin und her ? Finde im Netz nix. Danke für Eure Hilfe !

LG, Markus

...zur Frage

Ich habe eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Wie kann ich diese Taste ausstellen?

Hallo, wie oben schon gesagt habe ich eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Bin schon öfter ausversehen auf die Taste gekommen und mein Pc fährt sofort runter, was super nervig ist... Bitte helft mir gibt es irgendeine Möglichkeit die Taste auszuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?