Hallo, Habe ein Audi A8 4H Bj.2011 und würde gerne meine PS4 an das Auto anschließen. Meine Frage ist: Wie bekomme ich das hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte echt schwer werden, der Bildschirm des Audis hat ja keinen HDMI Anschluss oder so, ich bezweifel auch das es da eine einfache Lösung gibt. Du musst auf jeden Fall dein ganzen Navi/Radio dafür auseinander bauen. Dann müsstest du dir höchstwahrscheinlich irgendeinen Adapter selber bauen und ob das mit der Software so klappt ist auch fragwürdig. Der Bildchirm des Audis ist ja kein normaler Monitor/Fernseher/Beamer. Da ist die Stromversorgung der Playstation wahrscheinlich nich das geringste Problem. Du müsstets einen zusätzlichen Bildschirm im Cockpit unterbringen, um einen halbwegs saubere Lösung zu finden. Die nicht total notdürftig ist und den Wert des Autos rapide sinken lässt. Dafür bräuchtest du auf jeden Fall einiges An technischem Fachwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hshaha gar nicht. Was für Ideen.... Wie stellst du dir das vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesxbonds8
10.01.2016, 01:01

Dachte mir so während der Fahrt was spielen😅

0
Kommentar von illerchillerYT
10.01.2016, 01:03

da bräuchtest du ja nen generator für 230v dafuq

0

Was möchtest Du wissen?