Hallo, Habe ein Audi A8 4H Bj.2011 und würde gerne meine PS4 an das Auto anschließen. Meine Frage ist: Wie bekomme ich das hin?

3 Antworten

Das könnte echt schwer werden, der Bildschirm des Audis hat ja keinen HDMI Anschluss oder so, ich bezweifel auch das es da eine einfache Lösung gibt. Du musst auf jeden Fall dein ganzen Navi/Radio dafür auseinander bauen. Dann müsstest du dir höchstwahrscheinlich irgendeinen Adapter selber bauen und ob das mit der Software so klappt ist auch fragwürdig. Der Bildchirm des Audis ist ja kein normaler Monitor/Fernseher/Beamer. Da ist die Stromversorgung der Playstation wahrscheinlich nich das geringste Problem. Du müsstets einen zusätzlichen Bildschirm im Cockpit unterbringen, um einen halbwegs saubere Lösung zu finden. Die nicht total notdürftig ist und den Wert des Autos rapide sinken lässt. Dafür bräuchtest du auf jeden Fall einiges An technischem Fachwissen.

Hshaha gar nicht. Was für Ideen.... Wie stellst du dir das vor

Dachte mir so während der Fahrt was spielen😅

0

du musst 230v bekommen. ---> Benzin / dieselgenerator

1

Audi a8 fährt nicht mehr rückwärts. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, Mein Vater hat einen Audi a8 3,3 tdi Bj 2000. Das Auto fuhr 2 Jahre ohne Probleme mit dem Getriebe und aufeinmal will der Rückwärtsgang nicht mehr. Es lässt sich normal in R schalten, Rücklicht leuchtet auch, aber das Auto bewegt sich kein bisschen. Es ist sozusagen wie im Leerlauf. Was könnte die Ursache sein? Da das Geld bei uns nicht auf Bäumen wächst, möchten wir ein Getriebe Tausch vermeiden. Danke im Voraus 🙃

...zur Frage

Project Cars VS. Assetto Corsa?

Also ich hab mich schon (eindeutig) für eine Seite entschieden aber möchte noch ein paar andere Meinungen einholen!

Meine Meinung schreibe ich später auch noch dazu.

Bitte nur Antworten wenn ihr sachlich, objektiv diese Frage beantworten könnt und BEIDE Spiele kennt (aus Tests oder so, ihr müsst sie nicht selber gespielt haben).

Schreibt ruhig AUSFÜHRLICH.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex. :-)

...zur Frage

S Klasse 2018 oder Audi A8 2018?

Hallo, hab eine frage an euch und zwar bin ich am überlegen zwichen der S klasse und der neuen Audi A8 welches würdet Ihr empfehlen ? Welches Auto ist besser , man muss ja bedenken die S klasse gibt es schon seit ein paar Jahren und der neue Audi a8 kommt erst in paar Monaten heiß der wird ja warscheinlich besser sein ...

langer Rede kurzer Sinn Für welches Auto würdet Ihr euch enscheiden für den neuen Audi A8 oder für die S klasse

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

audi a8 d2 5hp 19 automatik getriebe öl auffüllen

nach einem getriebe austausch bei meinem audi a8 3.7 l tiptronic wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich jetzt das getriebe öl auffüllen muss ?...

...zur Frage

Gebrauchten Audi A8 kaufen!

Ein Kumpel von mir will sich einen alten Audi A8 kaufen (Bj: 2006/TDI....) Meine Frage: Ist so ein Auto für einen "Ottonormalverbraucher" überhaupt leistbar? Abgesehen vom verbrauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?