Hallo habe ein Asus F205TA Notebook, Intel® Atom™ mit 32gb Festplatte wie kann ich diese vergrößern/erweitern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian,

Damit du den Speicher erweitern kannst, könntest du dir eine externe Festplatte besorgen. An deiner Stelle würde ich jedoch mir eine neue interne Festplatte mit mehr Kapazität besorgen, damit ich darauf alle Programme installieren kann, die ich benötige. Wofür benutzest du den Laptop - für den alltäglichen Gebrauch?

lg

erweitern kannst du es per SD karte, USB Stick oder externer festplatte.

NAS Laufwerk kann man auch verwenden. dann hat man im gesamten netzwerk direkt zugriff drauf und muss keine festplatte extra rumschleppen

eine größere eMMC karte kaufen! denn es sind eMMC's verbaut, keine festplatten.

könntest du mir da vlt eine Empfehlen oda sagen welche sehr gut wäre weil ich viel Speicher brauche am besten wäre vlt noch ein link zu sowas? Danke schön im voraus:)

0

Was kann dieser Laptop von Asus?

Habe vor mir demnächst diesen (Asus E200HA-FD0043TS 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom X5-Z8350, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD-Grafik, Win 10 Home) Gold) Laptop für 219€ zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit ihm auch ab und zu Minecraft spielen kann. Außerdem würde ich gerne wissen wie das Preisleistungsverhältnis dieses Laptops ist und ob ihr bessere Alternativen kennt. Ich würde diesen Laptop nur als "Sofalaptop für zwischendurch" nutzen da ich als Hauptrechner einen IMac besitze.

...zur Frage

Festplattenkapazität erweitern, aber wie?

Wie kann man die Festplattenkapazität erweitern? Soweit ich es verstanden habe, ist die Festplattenkapazität auch der Speicherplatz (wenn das nicht so ist, dann erklärt's mir bitte, bin da nicht sehr aufgeklärt ;) ) und wie könnte ich den erweitern? Wenn ich jetzt bspw. ein Laptop mit 320GB Festplattenkapazität hätte und das erweitern wollen würde, um mehr "Platz" auf dem Laptop zu kriegen.

...zur Frage

Muss man was beachten wenn man eine 2.Festplatte in einen PC einbaut?

Ich habe damals als meine Original Festplatte kaputt gegangen ist eine alte IDE Festplatte mit ca. 128 GB eingebaut, darauf Windows 8.1 Installiert so das alles wunderbar läuft. Aber 128 GB sind etwas wenig für große Bilder, Videos und Spiele deshalb will ich mir von Western Digital eine 1TB Sata Festplatte noch zusätzlich einbauen damit ich Windows nicht neu installieren muss. Kann Ich die jetzt einfach an einen freien Sata Anschluss+ Stromanschluss anschließen und fertig oder muss man noch was beachten/einstellen?

...zur Frage

Will Datenträger C und D wieder zusammenfügen. Es sind 2 Partitionen der selben Festplatte. Kann es aber nicht in den Optionen auswählen. Wie löse ich das ?

Ich habe in einem PC-Geschäft meinen alten Computer zusammenbauen lassen und ihn Jahre später selbst aufgerüstet. Ich habe darin eine 1 TB Festplatte, welche in 2 Partitionen geteilt wurde (C und D) und auf C befindet sich das Betriebssystem. Jetzt habe ich das Problem, dass C langsam kein Platz mehr hat und ich will C und D wieder miteinander verbinden, doch in der Datenträgerverwaltung kann ich die Option "Volume erweitern" bei C nicht auswählen. Ich habe D bereits gelöscht und alle Daten auf eine andere Festplatte (Volume E) verschoben. Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann. Würde mich über schnelle und gute Hilfe sehr freuen. Vielen Dank

...zur Frage

auf meinem notebook ist keine Ctrl-taste

Ich habe einen notebook ASUS Windows 7, Modell Intel Atom N455,Dessen Tastatur hat keine Ctrl-Taste. Wo finde ich sie ?

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop gut minecraft und eventuell cs go und so zocken?

Asus F205TA-BING-FD019BS 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32 GB EMMC , Intel HD, Win 8) weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?