Hallo habe ein angebot über eine zeitfirma bei kamps zu arbeiten in der produktion als helfer von 10 bis 18 uhr lohnt sich das?

4 Antworten

Wenn du was anders in Aussicht hast, dann mache es. Als Helfer und dann auch noch bei Zeitarbeit wirst du kaum was verdienen, aber viel arbeiten.

  • Hast du eine Berufsausbildung gemacht?
  • Wie stellst du dir dein (Berufs)leben weiter vor?
  • Was verdienst du da?

Du kannst dich von da aus weiterbewerben.

Ob es sich lohnt siehst du am Gehalt.

Welche arbeit viel verdienen?

Ich bin 18 und noch schüler möchte teilzeit arbeiten wo kann ich arbeiten einigermaßen gut verdienen ohne berufserfahrung Fachwissen etc.

...zur Frage

für 9,50€ die stunde arbeiten gehen?

habe von jobcenter so brief bekommen bei leihfirma die haben arbeit aber nur 9,50€ würdet ihr sowenig geld arbeiten oder ncoh noch hartz 4 lieber?= was sind 9,50 die stunde ich würde mich schämen für sowas arbeiten zu gehen

...zur Frage

Ist ein mündlicher Arbeitsvertrag gültig?

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben, mündliche Zusage bindend? Hallo Person A hat einen Anruf von einer Zeitfirma A bekommen, ob er noch heute um 13 Uhr arbeiten möchte. Person A hat mündlich zugesagt und hat sich auf den Weg zum Kunden gemacht. Der Arbeitsvertrag sollte erst am Montag unterschrieben werden. Für mich hört sich der heutige Arbeitstag wie ein Probetag an oder ? Auf dem Weg zur Arbeit bekam Person A ein besseres Angebot von Leihfirma B , wo die Bezahlung stimmt und keine Nachtschicht gibt. Person A hat jetzt Arbeitsvertrag mit Leihfirma B geschlossen und hat bei Zeitfirma A abgesagt.

...zur Frage

Soll ich lieber in der Produktion oder der Verwaltung arbeiten?

Mein Vater hat mir ein Bild von einem Informationsblattn für Ferienjobber geschickt (Bei der Firma Sauter). Hier möchte ich mich gerne bewerben, zur Auswahl stehen die Bereiche Produktion und Verwaltung. Nun frage ich mich, was man da jeweils grob macht. Wisst ihr in welchem Bereich man in etwa mehr verdient?

...zur Frage

vorstellungsgespäch- arbeiten sie lieber im team oder eigenständig? (produktion)

was wäre denn eure antwort ?

...zur Frage

Bei vollzeitjob Nebenjob fristlos kündigen?

Ich habe einen Vollzeitjob. Nebenbei arbeite ich noch 4 Stunden die Woche immer Freitags von 14 - 18 Uhr. Jetzt sagt mir mein Hauptarbeitgeber das ich ab kommender Woche Nachmittags von 16 -19 Uhr arbeiten muss. Problem besteht darin das ich damit den Nebenjob nicht mehr machen kann. Besteht die Möglichkeit der fristlosen Kündigung beim Nebenjob oder muss ich die Kündigungsfrist einhalten ( bin noch in der Probezeit (Nebenjob))?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?