Hallo, habe dieses Jahr mit einer Ausbildung begonnen aber ich frage mich fast Täglich ob es die richtige war, weil ich in der Berufsschule ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal mit  Deinem Lehrer oder Ausbilder darüber geredet? Sie können Dir evtl. helfen. Außerdem solltest Du auf keinen Fall die Ausbildung abbrechen, bevor Du eine andere gefunden hast. Du selbst kannst auch nach der Probezeit noch kündigen, nur für Deinen Arbeitgeber ist es äußerst schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn die Arbeit.
Die Berufsschule gehört halt dazu. Zähne zusammenbeißen und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdnaerdna
23.11.2015, 23:40

Ja also die arbeit mach mir eigentlich sehr viel Spaß

0
Kommentar von Lord2k14
23.11.2015, 23:41

Na dann ist es die richtige Ausbildung. Schule gehört nunmal dazu. Nimm doch Nachhilfe

0

Was möchtest Du wissen?