Hallo habe diesen Stein gefunden ist das quarz oder grauschwacke oder schörl oder spinel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, die Frage kann man natürlich schlecht auf die Entfernung beantworten. Wenn du ein Foto von den Steinen reinstellst, könnte es etwas einfacher werden. Die gennanten Steine könnten es sein, aber mit einem oder mehreren gut beleuchteten Fotos wäre es bestimmt leichter.

wie kann ich hier ein Bild einfügen?

0

hallo habe gerade bei den Antworten das Bild eingefügt anders geht es jetzt leider nicht

0

hast du vllt. ein bild davon?, dann könnte ich dir vllt helfen...

wie kann ich hier ein Bild einfügen?

0
@plochler1

ich weis nicht, aber wenn das die Mineralien sind dann bist du Steinreich :D

0
@Jakubmln

Hallo ich habe jetzt das Bild bei den Antworten eingefügt anderes geht es jetzt nicht mehr danke

0

Hier das Bild von dem Stein

Stein - (Steine, Geologie, Quarz)

ist ein schörl glaube ich. und könntest du bitte den roten auch zeigen ?

0
@Jakubmln

leider kann ich keine Bilder von den anderen reinstellen da ich zuhause bin in bayern und habe nur den schwarzen kleinen mitgenommen da die großen recht schwer sind fahre erst wieder ende august hoch um die steine zu verladen und hierher zu bringen sind ca 40 t 400 meter Weg 3 m breit und die Steine sind ca 30-40 cm Tief also große Ackersteine 3- 4 Lkw voll deswegen die Frage was das ist da das rote und braune klar ist ich habe die rot braunen in Salzwasser rein die wo schwimmen sind Bernstein ist mir klar und die wo unten bleiben jaspis und die braunen mit streifen tigerauge Jetzt muss ich nur schauen das ich die da wegbekomme und an wenn ich so eine Menge verkaufen kann

0

Was möchtest Du wissen?