Hallo, habe das Problem das mir einmal wo ich weg ging übel wurde seit dem habe ich immer panik was zu machen.Heute wollte ich ins kino hat jemand tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Problem hast nicht abschalten zu können, musst du gerade etwas unternehmen, um irgendwie entgegen zu wirken. :)

Frisch drauflosmarschieren. Nur so funktioniert Normalität.

Setze dich ganz hinten ins Kino hin am Außensitz. Dort wirkt es nicht so eng. Du kannst dann die Tür sehen.

Versuche einfach zu Entspannen und freue dich auf dem Film. Popkorn längt auch ab. Sollst Mal sehen, ist dann alles halb so schlimm.

vomex mitnehmen

nur weil das einmal passiert ist musst du doch keine angst haben

DerRenner123 19.07.2017, 12:17

Das Ding ist das ich die mega Panik vor so etwas haben und habe schon viele Sachen abgesagt deswegen aber jetzt wollt ich das nicht und die Panik wird immer größer 

1

Was möchtest Du wissen?