Hallo, habe das Problem das meine Steam Spiele bei 100% stoppen und es nicht weiter geht, ist seit der neu Installation von Steam (bei der Installation)?

Freez - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Einfach Steam Löschen und neu installieren :D Das war bei mir auch

PS: ich spiele auch csgo maybe addest du mich ja: † $ Killionär $ †

Steam spiele scannen?

Hallo zusammen, meine frage kann steam ein spiel erkennen das nicht über steam installiert ist?
Wie z.B. Aion, ich habe Aion installiert und da es bald zu steam hinzugefügt wird, wird steam dann auch meine Installation erkennen oder muss ich neu installieren damit Aion bei steam in der liste ist?
Vielen dank für die antworten^^

...zur Frage

Windows neu installieren Steam Spiele behalten

Hi, ich will mein windows mal wieder neu installieren. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß ob/wie ich die Spiele "behalten" kann. Meine Internetverbindung ist nicht die schnellste und ich hab keine lust die Spiele von Steam und Origin alle noch einmal herunterzuladen. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie das geht? Danke!

...zur Frage

Steam downloadet meine Spiele aber installiert Sie nicht, warum?

Hi, nach einer Reperatur meines Laptops, habe ich Steam nicht mehr auf meinem Laptop. Also installierte ich Steam neu und wollte ein paar Spiele installieren. Manche meiner Spiele hören bei der Hälfte des Downloadbalkens auf und fangen von Vorne an, andere haben es 100% gedownloadet aber nicht installiert und beginnen auch wieder von Vorne an es zu downloaden. Ich finde den Fehler nicht. Ich habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Steam Spiele nur 32-Bit?

Hey Leuts, Ich bin im Moment bei meinem Bruder am PC der 64 Bit hat, hab Steam installiert und die Spiele gedownloadet aber wen ich dann ein Spiel starte sehe ich das hinter den Games und hinter Steam in klammern 32-Bit steht? Kann ich das irgendwie ändern neu Installation von den Games oder von ganz Steam? Wäre dankbar für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?