Hallo, habe da noch ein Parfümset mit Cool Water von 2013. Ist das noch brauchbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Jahren kann das Parfum "gekippt", also schlecht sein, da es zu warm gelagert wurde. Die Bodylotion könnte nach der Zeit schon ranzig sein. Als Geschenk definitiv nicht mehr geeignet, nur das Duschgel ist wohl noch brauchbar.

Also mit Parfüm kenne ich mich nicht aus, aber es hat ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum oder so. Außerdem ist da ja nichts verderblich es drin, das heißt, es müsste noch brauchbar sein. Kann sein, dass der Duft mit der Zeit etwas abgenommen hat, aber das ist eher unwahrscheinlich, je nach dem, wie viel da noch drin ist :D

Steht auf der Verpackung die Information "zu verbrauchen bis (Datum)"?

Nein, dort steht kein Haltbarkeitsdatum.

0

Was möchtest Du wissen?