Hallo habe da ne frage. Ich besitze ein HTC one M7, dieses handy funktioniert ohne Probleme, aber seit ungefähr einer Woche spinnt es total, sobald ich anrufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was tut es denn oder eben nicht beim anrufen?  Kannst du ein paar Details nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andredb 08.04.2016, 14:11

Entschuldigung, dass war die richtige Frage. 

Hallo habe da ne frage.
Ich besitze ein HTC one M7, dieses handy funktioniert ohne Probleme, aber seit ungefähr einer Woche spinnt es total, sobald ich anrufen möchte öffnet sich ein Fenster wo drin steht 'Software hat ein Fehler, möchten sie den Fehler an HTC Support zusenden?' wenn man dann auf senden drückt, kommt es immer wieder und will nicht mehr weg gehen.. Nach der zeit mache ich dann das Handy aus und das Handy geht nicht an nach dem ersten Versuch, man bekommt es erst nach ca. 10 Minuten wieder an. Wenn das Handy dann wieder hochgefahren ist, funktioniert es ca. eine Stunde und dann ist wieder das gleiche spiel..
Über eine Antwort wäre ich sehr Froh.. 

0
Bavarian85 08.04.2016, 14:42

Software Update schon versucht? Wie alt ist das Gerät? (Kaufdatum)

0
Andredb 08.04.2016, 15:09
@Bavarian85

aktuelle Software update ist schon drauf. Hmm ca 1 1/2 Jahren, dass Model ist das HTC one M7 

0
Bavarian85 08.04.2016, 17:22

Würde dir empfehlen dich mal mit dem Hersteller-Support in Verbindung zu setzen. Sofern dir da nicht geholfen werden kann wirst Du es wohl einschicken müssen :-/

0

Was möchtest Du wissen?