Hallo, habe da eine frage welcher Prozessor ist besser der i5 2500k oder der xeon x5660 Würde beide übertakten?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie der xeon ist aber der i5 2500k der ist nicht gut den wollte ich mir zu erst auch holen ich habe aber weiter geguckt und habe besser gefunden z.B den i5 6500 oder den i5 7500 ich hole mir aber ein noch besseren den Amd Ryzen 5 1400 die Kosten alle 3 ungefähr gleich viel.

Du brauchst aber auch eine gute Grafikkarte wenn du dir jetzt aber eine 500 Euro Grafikkarte holst und du ein i5. Hast hast du trotzdem nicht so viel weil der i5 deine Grafikkarte ausbremst umd deswegen wenig fps hast.
Ich hole mir bald als Grafikkarte dem gtx 1060 und als Prozessor den Amd Ryzen 1400 oder 1500

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Der i5 2500k ist noch sehr gut. Hast du ihn jemals getestet?

0

die ist nicht gut guck mal auf yt den Vergleich zur Amd Ryzen 5 1600

0

Ich empfehle dir einen AMD Ryzen 5 und eine GTX 1060 deine gennanten sind leider nicht so leistungsstark.

Doch, der 2500k ist Leistungsstark. Es kommt nicht immer auf die Kerne und ghz an sondern Bauweise und andere Werte!

0

Das ist mir bewusst. Die Architektur des 2500 ist aber nicht mehr das beste und effizienteste

0

Fürs Gaming brauchst du schon einen i7.

Und noch ein unwissender kommt und labert Müll!

0

Der i5 2500k ist noch erstaunlich gut. Wenn man nicht höher als fullhd geht reicht der auch aus

0

Er hat keine Ahnung bestimmt benutzt der der das mit der i7. sagt einen Staubsauger

0

Was möchtest Du wissen?