Hallo habe Chronische Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist seit über einem Jahr krank, arbeitsunfähig und warst noch nicht beim Arzt?

Jetzt wirds aber Zeit!

aslan1983 17.01.2017, 14:46

Doch ich wahr beim Arzt aber Mann bekommt ja nicht immer sofort Termin 

0
ronnyarmin 19.01.2017, 13:13
@aslan1983

Und was haben die gesagt?

Ich verstehe nicht, warum du hier fragst, was du hast, obwohl du von mehreren Ärtzen untersucht wurdest.

0
aslan1983 17.02.2017, 19:10
@ronnyarmin

Leider die Ärzte wollen es das ich zu ein Psychose klink gehe und warum soll ich dahin ich habe keine Nerven Schmerzen sondern Knochen ich gehe ganz bestimmt nicht 6 Wochen ins Krankenhaus und irgendwelche Tabletten zu nehmen und mich süchtig machen ne danke 

0

wie auch immer. das soll ein Arzt  untersuchen. jede Diagnose ist anders.

Was meint dein Arzt dazu?

aslan1983 17.01.2017, 14:43

Also ich muss zum Psychosomatik und Psychotherapie es kann sein das ich auch stationär wegen Schmerzen Behandlung nächste Woche habe ich Termin mal schauen die Schmerzen sind untragbar die Behaupten das sind chronische Schmerzen 

0
ronnyarmin 17.01.2017, 14:57
@aslan1983

Bei DEM Termin wird ja festgestellt, was genau du hast. Das kann hier, ohne dich untersucht zu haben, Niemand wissen.

0
aslan1983 19.01.2017, 09:51
@ronnyarmin

Ja das stimmt es kann auch sein das die mich stationär schicken so hat mir Haus Arzt gesagt weil ich bekomme Schmerzen beim Belastung wenn ich arbeite 

0

Was möchtest Du wissen?