Hallo habe bei Roman Maas einen BMW gekauft und ist ein Unfall fahrzeug. Habe gesehen er ist schon bekannt hier. Frage: Habt ihr vor gericht gewonnen gegen Ihn?

2 Antworten

Ein Unfallfahrzeug zu verkaufen ist keine Straftat. Alleine aus diesem Grund zu klagen wird für Niemanden erfolgreich sein.

Hallo!

Wenn du kein Gerichtsprozess geführt hast, hast du auch keinen gewonnen.

Gruß
Falke

BMW E90 Ejectbox Telefon

Hallo hab mir vor kurzen ein BMW e90 gekauft . EZ 2007 das Fahrzeug hat die Box ab Werk jetzt zu meiner Frage welches Telefon kommt da rein und kann ich damit telefonieren also hat das Fahrzeug eine Freisprech Einrichtung ? Danke im Voraus

...zur Frage

Kfz handel roman Maas essen Hallo leute ich bin kurz davor mir einen schwarzen bmw x5 35i von dem händler roman maas zu kaufen. Was habt ihr für erfahrungen?

...zur Frage

Sind Probleme beim BMW 525d bekannt?

Hallo, ich überlege mir einen BMW 525d (E39) zuzulegen. Kostenpunkt zwischen 3500€ und 5000€. Laufleistung 150000 - 200000 km. Worauf ist beim Kauf zu achten, gibt es irgendwelche bekannten Mängel die bei dem Modell auftreten, wie z.B. Injektoten usw.? Wenn möglich sollte der BMW ein Automatikgetriebe haben. Ist das Fahrzeug grundsätzlich zu empfehlen? Oder doch lieber ein Benziner?

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Fahrzeug ein Re Import ist?

Hab mir einen 1er BMW gekauft. Laut Verkäufer ist es kein Re Import. Jetzt wollte ich das Fahrzeug versichern, dann hat der Vertreter gemeint das wäre wahrscheinlich ein Re Import! Kann mir wer sagen wo ich das im Fahrzeugschein sehe. Der Vertreter hat gemeint es ist komisch dass bei Punkt 2.2 nur lauter 0er stehen!

...zur Frage

Bmw 320d Temperatur Fahrenheit?

Hab heute gesehen dass meine Aussentemperaturanzeige nicht mehr in Grad Celsius sondern in Fahrenheit angezeigt wird!!! Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Im Bordcomputer finde ich nix zum umstellen....

In der Bedienungsanleitung und im Inet finde ich auch leider nicht wirklich brauchbares darüber.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf Grad Celsius umstelle?!

Fahrzeug: BMW 320d, Bj 2004

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?