Hallo, habe bei meiner Periode einen weißen schleim knubbel verloren der mich etwas an einen kleinen Fötus erinnert hat.Ha jemand ähnliches während der Periode?

4 Antworten

Das war bei mir öfter mal der Fall.

Aber vorsichtshalber kannst du ja zum Frauenarzt gehen.

Danke für die schnelle Antwort. Hmm bin mir jetzt nicht sicher ob ich zum Arzt damit gehen sollte? Finde es gerade während der Periode ja sehr unangenehm. muss dazu sagen hatte auch schon 4 Wochen lang eine Schmierblutung schmerzen an der rechten Seite und wurde vor 2 Jahren Sterilisiert.

Geh am besten zum Frauenarzt

Noch nie Periode, aber Schleim?

Ich bin 14 und hatte noch nie meine Periode, bei mir tritt seit über einem Jahr nur durchsichtiger Schleim aus.. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Kann man vor der Periode durchsichtigen Faden Schleim haben

Also ich hatte vor 2 Wochen meine Periode und hatte auch wie immer weißen Schleim aber jetzt fängt er seit 2 Tagen an durchsichtig zu werden und besonderer riechen tut er auch nicht. Ist das normal

...zur Frage

Weißer Schleim aus scheide nach meiner periode?

Ich bin 13 1/2 und habe seit einer Woche nach meiner periode voll viel weißen schleim in der unterhose. Was ist das???

...zur Frage

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Schleim statt Periodeee?

Hallo, hätte eigentlich vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Anstatt das ich meine Periode bekommen hab kommt nur weißer Schleim. Ich hab schon seit Jahren Bauchschmerzen und hab deshalb bei meiner letzten Periode die Pille abgesetzt, seit dem ist es auch mit den Bauchschmerzen besser geworden. Schwanger kann ich nicht sein da mein letzter Geschlechtsverkehr 5 Monate her ist. Weiß jemand was das sein könnte oder kann das auch an der Pille liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?