Hallo, habe bei Ingamestore bestellt und warte nun schon seit über 3 Wochen auf eine Liferung oder eine Antwort vom Service. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Lieferzeiten sind in den AGB oder am Artikel angegeben?

PistolPeet 27.10.2015, 09:30

Naja sie Preisen das es in 2-3 Tagen kommt. Allerdings habe ich nun schon 3-4x dem Service geschrieben und es kam einmal eine Antwort mit es wurde weitergegeben wir melden uns in den nächsten 24h das war jetzt vor ca. 1 Woche. Mittlerweile kommt keine Mail mehr und sie haben mich bei Facebook geblockt

0
berlina76 27.10.2015, 09:33
@PistolPeet

Hast du mal Versucht anzurufen? Kommt die Ware gegen Rechnung oder hast du schon bezahlt. Willst du den Artikel unbedingt oder kannst du den Stornieren? Oftmals hilft ne Drohung mit Anwalt.

0
PistolPeet 27.10.2015, 09:38
@berlina76

Es gibt keine Telefonnummer und auch kein deutsches impressum. Der Livechat funktioniert auch nicht. Und Stornieren leider auch nicht. Ich idiot habe leider mit Sofort Überweisung gezahlt

0
berlina76 27.10.2015, 09:39
@PistolPeet

Dann bist du wohl auf ein unseriöses Unternehmen reingefallen. Ich hoffe für dich das Lehrgeld war nicht all zu hoch.

0

Hab bisher noch nie Probleme dort gehabt, weiß aber aus Erfahrung das der Chat da sehr voll ist und man lange warten muss mitunter. 

Schreib doch eine Mail 

Was möchtest Du wissen?