Hallo habe bei ebay kleinanzeigen eine Metalldetektor für 175 euro gekauft der Verkäufer sagte er schickt es am 21.2.17 ab habe bis jetzt nichts erhalten auch?

3 Antworten

habt ihr nichts ausgemacht? keinen konkreten Versand, keine Angaben, dass er dir Paketnachweis schickt? Hast du keine Adresse, Telefonnummer von ihm? Das ist grob fahrlässig. Wenn doch, warum fragst du erstmal nicht einfach mal nach? Selbst wenn es ein seriöser Verkäufer wäre, und du das Gerät erhälst - nachher ist es defekt oder sonstwas, und du hast nichts.

Betrachte es als Lehrgeld und mache es das nächste Mal besser.


Bei ebay Kleinanzeigen ist grundsätzlich ABHOLUNG angesagt. Da wird ohne ende beschissen und es gibt keinen Käuferschutz. 

Geld ist weg. 

es gibt paypal Käuferschutz, und außerdem sind viele Verkäufer seriös.

0
@Elizabeth2

Nein PayPal bietet bei den Kleinanzeigen keinen Schutz. Nur Barzahlung und Selbstabholung ist sicher. Diese Sicherheitshinweise werden immer wieder eingeblendet. Die sind aber ja nur zum wegklicken da.

0

Was möchtest Du wissen?