hallo, habe bei Daily Deal einen Gutschein.Das Problem ist. ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kennst doch bestimmt jmd., der einen drucker hat. dann schick dem diese gutscheinemail und hol sie dir da ab. wenn er nett ist, schickt er sie dir zu. ich habe sowas ähnliches auch schon mal gehabt und habe bei einer firma  in meiner nähe nachgefragt. nett gefragt ist halb gewonnen.

Amanda86 24.03.2011, 16:56

leider nicht :-(

0
ahoi1 29.03.2011, 22:00
@Amanda86

danke für den enork (das leider nicht mehr vorhandene schöne sternchen). schade, dass du niemandem mit einem drucker kennst. vlt kriegst du's ja hin, wie buchbinder es beschreibt: wünsch dir viel glück!

0

Hallo Amanda!

geh mal auf www.schnellbindung.de . Dort kannst du im Online-Shop unter der Kategorie "Digitaldruck" auswählen, wie du den Gutschein gedruckt haben möchtest: in Din A s/w oder Farbe? (da mußt du dir deinen Gutschein anschauen, ob der in Farbe ist) und ob du 80 g/m² oder 120 g/m² -Papier haben möchtest (Kosten sind die gleichen)....Nun gibst du noch die Anzahl der zu druckenden Seiten an (ist wahrscheinlich ja nur eine Seite). Im Warenkorb kannst du dann den Versand angeben. Gib dort "kein Versand" ins Auswahlfeld ein, ansonsten bezahlst du € 7,00 für ein Paket mit einem Blatt....wäre ja Blödsinn. Die Firma schickt dir dann das Blatt per Maxibrief zu € 1,45 zu. Diesen Betrag mußt du natürlich zum Rechnungsbetrag addieren, da die Firma dir nicht das Porto bezahlt. Anschließend schickst du deine Gutschein-E-Mail an die Firma und diese drucken dann....übrigens mußt du per Vorkasse bezahlen, erhälst aber dafür 3% Skonto, was ich sehr fair finde.

Also ich lasse alles dort drucken....sind faire Preise und man erhält eine echt gute Qualität.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Liebe Grüsse

entweder gehst du zu ienem freund oder bekannten oder deine familie oder du gehst in ein internetcafe oder in einem copyshop und druckst es dort aus. pack die pdf datei mit dem gutschein am besten schon vorher auf einen usb stick und nehm ihn mit zum ausdrucken. dann dauert es nicht so lange, wie als wenn du nochmal extra auf die seite musst um den gutschein drucken zu können.

liebe grüße

Was möchtest Du wissen?