Hallo habe bald geburstag ADidas yeezy welche?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ne do you Verrückt 100%
ja alter wünschte uich mir auch 0%

2 Antworten

Ne do you Verrückt

Wenn du bzw. deine Eltern bereit sind 1400 Euro für einen Schuh auszugeben, dann ist da nichts gegen einzuwenden.

Ich persönlich würde aber für einen Yeezy Boost keine 1400 Euro ausgeben. Gibt in meinen Augen viele andere Schuhe, die ungefähr das gleiche kosten, aber um Längen besser sind. 

Ist halt eine Geschmackssache, ich würde es nicht tun, aber wenn du den Schuh feierst und das Geld hast schlag zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drück jetzt nicht auf ja, weil ich selber 4 Paar habe, auf jeden Fall lohnt es sich, zu findest für mich, aber ich kann dir sagen, dass du Yeezys auch für weniger bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?