Hallo, Habe auf meinem PC Ordner mit zahlreichen Unterordnern, die nicht zu löschen gehen, mit dem Hinweis "Quelldateiname zu lang" Wie kann ich sie trotzdem?

1 Antwort

Ordner lassen sich weder umbenennen noch verschieben oder kopieren

0
@KlausNeupert

hast du den Link gelesen ? Da steht noch was von einem Programm Unlocker. das hat bei mir mal ganz früher geholfen.

Ansonsten google mal weiter, es gibt bestimmt noch mehr Lösungsansätze.

1

Wie kann man Dateien aus verschiedenen Unterordnern in einen Ordner kopieren?

Hallo Ich habe von einem Freund eine externe Festplatte mit 10000 Fotos geliehen und will die auf meinen PC kopieren . Leider sind immer etwa 5 Fotos in einem ordner. Also 2000 verschiedenen Ordner. Ist es nun möglich nur die Dateien, nicht die Ordner zu kopieren ?

...zur Frage

Wie kann man doppelte Dateien verschiedener Dateitypen löschen?

Hey! Hab gerade meine gesamte Musik Bibliothek (circa 800 Songs) von MP3 etc. in AAC 256 Bit konvertiert. Nun habe ich das Problem, dass Sony`s Media Go die neuen Dateien in den selben Ordner gespeichert haben, wo die alten schon waren. Da meine Musik-Ordner zu unpraktisch angelegt sind, um einfach alle alten Dateien zu löschen (habe /Musik/Interpret/Album/ --> circa 300 Ordner!) brauche ich ein Programm, dass im Musik und in den Unterordnern erkennt, dass je 2 Dateien, eine mp3 die andere aac den selben titel haben, und ich so die alte datei sofort löschen kann, ohne in jeden ordner einzeln zu gucken. habs mit glary utilities versucht, das programm findet leider nur Dubletten mit dem selben Dateiformat, ich brauche aber wie gesagt ein etwas besser entwickeltes für Windows

...zur Frage

grep linux syntax für ordner?

möchte grade den gesammten etc ordner durchsuchen mit unterordnern ..

da muss irgend wo eine datei sein dessen namen ich nicht kenne und brauche

die folgenden string enthält * ".so" *

mit

grep -ni .so /etc/

komm ich nicht weiter wenn ich mich in im root als root befinde was mache ich falsch .. oder kann man mit grep keine ordner durchsuchen nach datein die etwas enthaltne ?

...zur Frage

Nicht löschbare Dateien am Desktop?

Ich mache am Desktop einen neuen Ordner, gebe Bilder und Texte hinein. Danach arbeite ich mit die im Ordner vorhandenen Unterlagen. Benötige ich diesen Ordner mit Inhalt nicht mehr, lösche ich den Ordner mit der Maus, was meistens klappt und der Ordner im Papierkorb landet.

Was mache ich aber mit den Ordnern die sich nicht mehr löschen lassen (siehe Bilder)? und angeblich nicht mehr am Desktop sind obwohl ich sie sehe?

Ich habe das Element nie verschoben und kann auch nicht den angeblich Ort (ich sehe ja den Ordner am Desktop) nicht feststellen. Wie kann man diese Ordner löschen? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

BATCH Hilfe Ordner verstecken!

Wie kann man mit einer batch-Datei einen Ordner MIT seinen Unterordnern und Dateien verstecken ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Ordner Drivers auf BS-Laufwerk löschen?

Kann dieser Ordner gelöscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?