Hallo, habe astro a50 kopfhörer aber meine ps4 slim hat keinen optischen eingang, was nun? Gibts eine alternatife dafür?

3 Antworten

Ja aux passt doch. Dann brauchst du glaub nur den toslink adapter optisch auf klinke (weil Klinke=Aux) und dann sollte es eigentlich gehen

Habe geguckt aux zu toslink habe nicht gefunden schaue mal genauer nach trotzdem danke

0

Nur das ding ist dieser aux kabel ist keine aux eingang die wir üblich kennen mit stecker also wie mikrofon stecker es ist breit.

0

Steht aux aber sieht aus wie usb eingang

0

Dafür gibts ganz einfache Adapterkabel von Klinke zu Optischem Ausgang. Schau mal bei Amazon

Habe geguckt habe nicht gefunden. Meistens sind es fette adapter die richtig unschön aussehen und sehr viel platz wegnehmen

0

Was ist wenn ich ohne toslink kabel spiele ?

0

Doch da gibts auch Kabel. Klar es gibt diese dicken elektrischen Adapter, aber mit nem Toslink Kabel sollte das auch gehen. Bzw hab auch einen Adapter gefunden der wirklich nur optisch zu Klinke ist

0

Schaue gerade habe keins gefunden wo eine ende toslink ist und das andere ende USB kabel ist. Könntest du bitte so nett sein und mir eins vorschlagen mit link ?

0

Das ding ist ps4 slim hat nur 1 hdmi eingang was ich für mein monitor brauche und ein paar usb anschlüsse. Und optimal wäre es mit einem ende mit optischen und das andere ende mit usb kabel

0
@Pr0izi

Achsoo auf USB gibt es sowas glaub ich nicht. Hat die playsi denn keinen Kopfhöreranschluss ?

0
@Lucas2703

Soweit ich weiss nein. Ich schau mal gründlicher jetzt nach. Einen moment

0

Habe eigenltich noch eine ps4 aber 4k aber da mein tv 4k hat und mein monitor kein 4k hat wollte ich es nicht wechseln damit ich 4k spiele auf meiner grossen tv spiele. Und dieser ps4 pro hat toslink

0

Also es gibt einen 1 hdmi 1 Lan 1 Aux anschluss

0

Es gibt für die Slim auch einen USB-Adapter für Toslink.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?