Hallo, habe alten Stern (Magazin) von 1979 auf Dachboden gefunden. Könnte das nen Sammler interessieren, oder was für Altpapier, siehe Foto?

123 - (Sterne, Zeitschrift)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sepp Maier oder Paul Breitner kennt heute kaum noch einer. Der Zustand der Zeitschrift scheint auch nicht besonders zu sein. Selbst wenn du einen Euro bekommst, wäre es die Arbeit nicht wert.

Grüne Tonne!

Auf dem Flohmarkt oder im Antiquariat wirst Du vielleicht noch 1-2 € dafür bekommen, sofern Du einen Abnehmer dafür findest, Ansonsten ist das aber ein Exemplar für das Altpapier.