Hallo. habe aktuell ein iphone SE und merke immer mehr dass mir das display zu klein ist. bin daher am überlegen ein huawei p9 zu kaufen. reichen 5,2"zum lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone SE hat gerade mal 4 Zoll. Da erscheinen Dir 5,2 Zoll im Vergleich dazu schon rießig. Ich denke das wird reichen. Aber für große Hände würde ich dann schon das 5,5 Zoll empfehlen. 

Reicht aus.

In der Preisklasse liegt es über den  durchschnitt.

Es sind 13,2 cm falls du dir es so besser vorstellen kannst oder so groß wie ein s7 von Samsung

Bei 5,5 Zoll hast du ein  Smablet

0

okey. danke. dann denke ich werde ich mir das p9 holen . weil zb. gamestar artikel auf 4 zoll zu lesen ist echt bisschen nervig .

0
@Yanotalone5

Freut mich das ich dir helfen konnte, aber geh doch mal in den Technickladen und gucke dir an, ob du auf den Gerät Texte lesen kannst.

0

5,2 Zoll reichen völlig aus :)

Was möchtest Du wissen?