Hallo habe 2000 Abonnenten auf Youtube und suche nach jemandem der mir einen Teamspeak 3 Server Hsoten kann Was ich gern hätte: 50 Slots Eigenes Banner bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sein, dass du einen Sponsor findest, was ansich auch kein Problems ein dürfte. Das größere Problem ist der Banner. Sponsoring ist ein Nehmen und Geben. Das heißt du bekommst was und gibst dafür Werbung. Und dieser Banner ist die einzige Werbung, die man im TS plazieren kann. Also denke ich nicht, dass deine Sponsoren dir dann so einen Banner geben würden.

Wenn du interessiert bist, ich könnte dir einen TS sponsorn, wenn du ein paar Kriterien erfüllst. Aber bei mir ist der eigene Banner bei einem Sponsoring nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTHEFAMOUZXx
10.09.2016, 12:52

Man kann auch im Feed Werbung machen 

Das macht living bots auch 

Aber nein danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?