Hallo, habe 2 Wellis aber einer sitzt sich immer zum spiegel im Bad und redet mit ihm-

8 Antworten

Er beschäftigt sich mit seinem Spiegelbild.

Solange er nicht versucht, es zu füttern, sollte das kein Problem sein.

Wellensittiche sind zwar meist ein Leben lang zusammen, aber sie gehen auch gern mal fremd.

Vielleicht ist er einfach ein bisschen in sich selbst verliebt ;-) Würd mir da nicht allzu grosse Sorgen machen. Irgendwann gibt sich das vielleicht. Tiere sind da ja oft nicht anders als Menschen

Streit mit kleiner Schwester?

Ich 32 weiblich und meine kleine Schwester 13 haben uns gestritten,weil ich ins Bad kam (ohne zu fragen) und sie gerade nackt war. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Ich wusste nicht das sie das nicht mag. Ich weiß es ist meine Schuld und ich hätte fragen müssen. Weiß trotzdem irgendjemand was ich tun soll?

...zur Frage

wie oft werden in der bücherei kindern was vorgelesen?

ich mag büchereien sehr. Die Atmosphäre gefällt mir dort ziemlich gut. Ich hatte im Januar 2017 in Heppenheim Bücherei auch Praktikum 2 Wochen hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe mich wie zu Hause gemütlich gefühlt. Nur das einzige war, dass ich nebenbei gemerkt habe, dass ein Mitarbeiterin den Kindern also theatralisch wie man eben mit Kindern redet, ein Buch vorgelesen hat. Kommt das oft vor?? Ich weiß das dass in Absprache nur eine Mitarbeiterin immer erledigt, weil das Problem wäre nur dass das Theatralische Vorlesen würde mir eher schwerfallen, da ich zu Kindern wenig Interesse verspüre ist natürlich nicht böse gemeint.. Danke für eure Antwort im Voraus!!!!

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wie merke ich, dass sie mich mag oder sogar liebt?

Hi ich 11 und stehe auf ein mädchen aus meiner Klasse! Sie sitzt hinter mir , sie redet auch mit mir und lacht auch mit mir etc. Aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt ! Wie merke ich dass und was tun damit sie mich sehr mag ?

Danke für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Ist mein Wellensittich krank? (Aufgeplustert und Teilnahmslos)

Liebe Community,

in den letzten Tagen konnte ich beobachten, das einer meiner beiden Wellensittiche öfters zusammengekauert und teilnahmslos im Käfig sitzt. (Bild) :( Er lässt sich sogar ohne Probleme streicheln, was er normal gar nicht mag und seine Füße sind auch wesentlich kälter als die seines Kameraden! Ich mach mir jetzt ein wenig Sorgen, da er noch recht jung ist und ich leider auch keinen Tierarzt in der Nähe habe...

Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, ob bzw. was er hat und mir ggf. einen Lösung sagen...

Viele Grüße

GSKILL9000

...zur Frage

Will Mädchen mehr von mir?

Bei mir (19) in der Ausbildungsgruppe ist ein total hübsches Mädchen (17), wir verstehen uns super und denken oft an das selbe wenn wir uns unterhalten. Sie sucht auch sehr oft Augenkontakt zu mir bei Besprechungen oder in der Klasse. Ich bin mir total unsicher ob sie vllt. mehr von mir möchte, weil als sie noch einen Freund hatte hab ich ein anderes Mädchen aus der Gruppe um ein Date gefragt ( wurde nichts draus) und jetz glaube ich dass sie meint dass ich nichts von ihr möchte, da ich ja dass andere Mädchen gefragt habe, obwohl ich dass nur gemacht haben da ich ein wenig traurig und verzweifelt war dass sie vergeben war. Außerdem, wenn wir auf Lehrgang fahren redet sie bei mir hinten im Auto mit ihrer Freundin oft über nette Jungs mit denen sie schreibt usw. (Mädchen Zeug halt ) Bin total verunsichert was ich tun soll weil ich sie extrem gern mag, aber die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen mag.

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?