Hallo , eins von zwei Kaninchen ist gestorben.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so funktioniert eine Vergesellschaftung nicht!

Außerdem sollten Kaninchen mit unter 16 Wochen nicht mit ausgewachsenen Tieren vergesellschaftet werden.

Halte Ausschau nach einem kastrierten Rammler im passenden Alter und vergesellschafte sie richtig:

http://www.kaninchenwiese.de/soziales/zusammenfuehrung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also Babys in einen Kaninchenkäfig legen? Babys sind im allgemeinen nicht aggressiv, sollten aber auch nicht mit Kaninchen zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabk
08.07.2017, 17:10

das mein ich habe ein grossen käffig wo mein weibchin drin is aber will 2 babys dazu tuhen wie gewöhne ich die anermader weil mein weibchin is 1 jahr danke schon mal für antwort

0
Kommentar von blablabk
08.07.2017, 17:24

9 qm und ausenkäffig noch dazu sind ja auch nir zwerg wider

0
Kommentar von blablabk
08.07.2017, 17:25

allso ganz kleine zwerg kanichin was is an besten 1 weibchin dazu oder mänchin oder 2 babys bin so überfragt

0

Was möchtest Du wissen?