hallo hab vor 3 Wochen 6 Wodka mit Fanta getrunken und musste heute bei der MPU eineHaaranalyse machen kann man den Alkohol nachweisen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: Bist du mit Abstinenz oder mit KT in die MPU gegangen (denn auch bei KT kann während der MPU eine Haaranalyse gefordert werden)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraceyla
12.05.2016, 15:23

Kannst meine frage bitte auch beantworten wäre dankbar. Kt.   

0

Hab auch eine frage hab gutachten gehabt und brief bekommen. Muss haaranalyse abgeben. Kt habe ich gemacht. Problem vor 7 wochen getrunken wegen flugangst.werde ich durchfallen? Bitte um antworten  danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraceyla
12.05.2016, 14:57

Gutachten hinter mir aber weil leberwerte erhöht waren wollen sie haaranalyse.mpu als kt gemacht.und 7 wochen liegen hinter mir letzter tring aber gut getrunken muss ehrlich sein wegen flugangst

0

Ja.

Die Probe wird positiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?