hallo hab vom bekannte 30 Schweizer Franken bekommen ist das orginal oder Fake?

5 Antworten

Ob Fake oder nicht...kamnst du morgen bei deiner Bank erfahren -ebenso die Gebühren.

Erklärung:

1.Wir können das Geld nicht sehen.

2. Sind die Gebühren von Bank zu Bank verschieden.

Lg

Ob Fake oder nicht, müsste man die Scheine sehen. Das wird sich bei Deiner Bank rausstellen, die Dir auch gleich den Umrechnungskurs nennen, etwas über 30 Euro

Wenn es 1 Schein ist, dann ist der nicht sehr vertrauenerweckend^^

 - (Recht, Geld, Wirtschaft und Finanzen)

Gibt es eine Obergrenze für das anonyme Umtauschen von Schweizer Franken in Euro bei einer Bank?

Wegen des Werteverfalls beim Euro, habe ich vor einiger Zeit Euro in Schweizer Franken umgetauscht. Da der Schweizer Franken in Zukunft auch fallen soll, möchte ich sie gerne wieder zurück in Euro umtauschen bei einer oder mehreren Banken. Es ist alles ganz legales sauer verdientes Geld. Da ich nur ein Postbank-konto habe, muss ich wohl zu einer Bank. Vor einiger Zeit habe ich 900 Schweizer Franken ohne Vorlage eines Ausweises problemlos in Euro zurückgewechselt bekommen. Da es Bestrebungen gibt, Bargeldgeschäfte immer mehr einzuschränken, hätte es mich interessiert, ob es da mittlerweile Obergrenzen gibt.
Ich möchte anschließend ein wertvolles IMusikinstrument mit dem Bargeld bezahlen. Oder haben wir schon griechische Verhältnisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?