hallo hab seit ein paar tagen milchiger weißer ausfluss und seit ein paar tagen ab und zu magenschmerzen,kopfschmerzen und Übelkeit bekomme ich meine periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe schockohase4332,

du schreibst nicht, wie alt du bist. Die Symptome, die du beschreibst, können aber sehr wohl ein Zeichen sein, dass deine erste Periode bald einsetzt :) Viele Mädchen bekommen einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss.

Bist du im vergangenen Jahr vielleicht auch deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Dann ist deine erste Menstruation bald zu erwarten!

Wir wünschen dir alles Gute!

 Viele Grüße von deinem o.b. Team

Also ich bin 12 jahre alt und wachse im Moment ziemlich schnell und ja meine brust hat sich verändert sie ist runder geworden

0

Das passt doch ganz gut! Hab einfach noch etwas Geduld :)

0

Sry hab was falsch gesagt hab den weißflus schon 2 jahre

Nein der weissfluss dauert circa 6-12 Monate. DANN bekommst du deine Erdbeerwoche

Was möchtest Du wissen?