Hallo hab pco weis jemand wie man unterschied merken kann zwischen kontaktblutung zwischenblutung einnistungsblutung und schmierblutungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann nach dem GV ist denn die Blutung aufgetreten? Die Einnistungsblutung würde ich ausschließen, wenn zwischen GV und Blutung nicht mindestens eine Woche vergangen sind (wie sah denn die Verhütung aus?).

Schmier- und Zwischenblutungen sind eher dunkelrot bis braun - daher würde ich auch die zunächst ausschließen.

Für eine simple Kontaktblutung dauert das aber nun auch schon ziemlich lange und für eine Periode kommt es nicht richtig in die Gänge... also, wenn das nicht zeitnah verschwindet, würde ich persönlich wohl den Frauenarzt aufsuchen.

Alles Gute!

wir haben nicht verhutet da wir noch ein  kinderwunsch haben hab schon ein sohn mochten noch kinder 

0
@zehra8913

O.k. - ich würde wohl wirklich noch ein wenig beobachten und dann eben ggf. zum Arzt, falls die Blutung nicht verschwindet oder andere Beschwerden hinzukommen.

19 Tage nach dem GV ist ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest möglich, falls sich bis dahin nicht schon eine Erklärung gefunden hat.

0

Das sollte am besten der Frauenarzt bentworten

Was möchtest Du wissen?